Was unsere Teilnehmer sagen... <3

Neueste Einträge:

 
profile-pic
Birgitt Lehnen 06.09.2017

Nach Ende der Ausbildung kann man bei auftauchenden Fragen Frau Fay jederzeit kontaktieren

 

Die wohl beste Schule schlechthin. Wenn meine Schulzeit in dieser Form verlaufen wäre, hätte ich jetzt vor meinem Namen ein Dr. Dr. Prof. stehen! Die Ausbildung an dieser Schule ist nicht nur an Kompetenz zu übertreffen, sondern macht dabei noch richtig Spaß. Frau Fay macht einen richtig fit, man erlernt auf greifbare Art, alle wichtigen praktischen und theoretischen Grundlagen, was wahrscheinlich an der ungeheuren Erfahrung von Frau Fay liegt, gepaart mit Einfühlungsvermögen und ihrem besonderen Wesen. Man geht ihr mit einem Wissen raus, wovon sich viele bereits praktizierende "Fußpfleger" eine Scheibe abschneiden können. Gut finde ich auch, dass man auch nach Ende der Ausbildung jederzeit bei auftauchenden Fragen Frau Fay kontaktieren kann und schnell eine Lösung für sein jeweiliges Problem findet. Auch lernt man sämtliche sich auf dem Markt befindende führenden Geräte kennen, so dass man für sich das passende finden kann. Jeder, der sich ernsthaft mit dem Thema Füße befassen möchte, empfehle ich unbedingt noch den Kurs "Spangentechnik", er rundet die Ausbildung ab. Für jeden der ein Händchen für Massage hat, sich breiter aufstellen möchte sind auch die Massagekurse sehr zu empfehlen. Liebe Silvia, du hast mir ein neues Lebens- und auch Selbstwertgefühl gegeben. Kann dir garnicht genug danken!!!!!

 
profile-pic
Anja Coutsidis 30.07.2017

Ich gehe jetzt gestärkt meinen Weg

 

Heute ist leider mein letzter Tag - eine wunderbare Woche geht zu Ende. Ich habe es nicht für möglich gehalten, ich gehe jetzt gestärkt meinen Weg. Liebe Silvia ich werde Deinen Kaffee und die Dienstbesprechungen nicht vergessen. Bleib gesund und so wie du bist. Wiedersehen nicht ausgeschlossen.

 
profile-pic
Karin Heuer 10.06.2017

Du hast uns super angelernt und vorbereitet

 

Guten Morgen liebe Silvia,

es sind jetzt 5 Wochen vergangen seitdem wir die Schulung bei dir beendet haben und jeden Samstag hatte ich bisher Kunden.

Zusammenfassend möchte ich dich wissen lassen, dass du uns super angelernt und vorbereitet hast. Es ist mir eine Freude den Leuten ihre Füße zu machen, ihre Beschwerden zu lindern und präventive Tipps zu geben. Danach in zufriedene Gesichter zu schauen ist so schön und würde als Bezahlung eigentlich schon ausreichen.

Ich bin dir auf jeden Fall sehr dankbar und mega froh, dass Wagnis eingegangen zu sein!

 
profile-pic
Kathrin Kondziella 31.07.2018

Ich werde bald wieder Schüler

 

Hallo! Die Schulung zur Fachfußpflege war durch Silvias leidenschaftliche Art, die familiäre Runde, wirklich ein schönes Erlebnis. Die Informationen sehr interessant und umfangreich. Durch das Komplettangebot habe ich durch die Reflexzonenmassage meinen Spass an der Massage entdeckt. Ich werde bald wieder Schüler bei Ihr, dann bezüglich Wellnessmassage. Ich freue mich schon darauf! Ich kann eine Ausbildung bei Silvia Fay nur jedem empfehlen, ganz liebe Grüße und viel Energie für Silvia, noch lange unterrichten zu können 🙂

 
profile-pic
Jannine Bauer 13.05.2017

Es lohnt sich!

 

Mein Fußpflege und Massage Studio basiert auf den Ausbildungen von Frau Fay.
Sie ist ein wundervoller Mensch, und es macht einfach großen Spaß, bei Ihr die Ausbildung zu machen. Preislich liegt sie mehr als im Rahmen.
Es lohnt sich!
Vielen Dank Frau Fay

 
profile-pic
Christina H. 26.04.2017

Es waren tolle Tage, in denen ich sehr viel lernen konnte.

 

Hallo liebe Sylvia, auch mir ist es eine Herzensangelegenheit, mich hier nochmal bei Dir zu bedanken, für die tolle Zeit während der Schulung. Danke für Deine Geduld, Danke für Dein offenes Ohr, Danke für Deine hilfreichen Tips, Danke für die viele Nervennahrung und den Kaffee, .... Es waren tolle Tage, in denen ich sehr viel lernen konnte. Mach weiter so, ..... ich komme auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald Christina

Ältere Einträge:

profile-pic

Hallo liebe Silvia,

ich möchte mich bei dir für die lehrreiche Fusspflegeausbildung bedanken.
Ich habe mich direkt wohl gefühlt und die Gruppe war echt der Hammer...wir haben richtig viel gelacht!

Bleib so lustig!!!Ich empfehle dich auf jeden Fall weiter!

Patrizia Trimarco
profile-pic

Du hast mich fit gemacht für meine kommende Aufgabe!

Liebe Silvia,
ich möchte mich herzlichst bei Dir bedanken für eine fabelhafte Schulung!
Du hast mich, als vollkommen Fachfremde, mit viel Herz und Feingefühl fit gemacht für meine kommende Aufgabe! Die Mädelstruppe war auch richtig toll!Ich werde auf jeden Fall die Fusspflegeschule Fay weiterempfehlen!!Liebe Grüße von der Alb

Sigrun Bitzer
profile-pic

Kann es wirklich nur empfehlen

Ich habe heute meinen vorerst letzten Tag in dieser Schule. Da ich aber so sehr begeistert bin werde ich noch Massageseminare dranhängen. Frau Fay hat die Gabe einem alles sehr verständlich, mit Leichtigkeit und viel Humor aber trotzdem seeeehr informativ beizubringen.
Kann es wirklich nur empfehlen.
Vielen Dank!!

Tanja Dangelmaier
profile-pic

Hallo Liebe Silvia!!!!Keiner Wörter können das beschreiben, wenn man es nicht selber bei Dir nur bei DIR erlebt hat. Du bist Spitze, Einmalig, Geduldig, Lustig, Warmherzig, bringst einem wahnsinnig viel bei.Vielen Herzlichen Dank an so eine tolle Lehrerin,Freundin.Wenn noch ein Kurs dann nur bei: FUSSPFLEGESCHULE SILVIA FAY !

Susanna Hipp
profile-pic

Ich habe am Wochenende meine Schulung bei ihr gehabt!
Frau Fay ist eine superliebe Person mit einem großen Wissen, welches sie sehr gut vermitteln kann!
ich bin froh, dass ich mit so tollen Leuten 3 Tage verbringen durfte - es war geil!!!

Nicole Sonnleitner
profile-pic

Vor Jahren habe ich einen Fußpflege Kurs belegt. Bis heute hatte ich noch nie Ärger mit Kunden. Das soll heißen das ich es in der Fußpflegeschule Fay so gut gelernt habe. Wuerde immer wieder diese Schule wählen.

Rita Polzer

Es waren tolle Tage, in denen ich sehr viel lernen konnte.

Hallo liebe Sylvia, auch mir ist es eine Herzensangelegenheit, mich hier nochmal bei Dir zu bedanken, für die tolle Zeit während der Schulung. Danke für Deine Geduld, Danke für Dein offenes Ohr, Danke für Deine hilfreichen Tips, Danke für die viele Nervennahrung und den Kaffee, .... Es waren tolle Tage, in denen ich sehr viel lernen konnte. Mach weiter so, ..... ich komme auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald Christina

Christina H. 26.04.2017

Hallo Silvia

Ich Bins momo... Hehe ich wollte mich bei dir für die lehrreichen Tage bedanken, es war klasse.
Hatte am Anfang echt schiss das es echt schwer wird, aber mit deiner Geduld und deinem lieben Wesen hat alles super geklappt.. Mit hat es sehr viel gebracht und ich habe nette Leute kennen gelernt.. Hoffe du wirst noch viele nette Schüler haben. Mach weiter so du bist klasse Emoticon
Und jetzt heißt es raus in die Welt und selber machen... Oje oje

Momo Walitschek

Hallo Silvia,

ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für eine fachkompetente und professionelle Schulung.

Es war eine anstrengende aber auch eine schöne Woche.

Wir waren echt eine tolle Truppe (die gackernden Hühner).

LG

Regina

Regina Weyreter

Liebe Silvia,
an dieser Stelle ein Riesen-Dankeschön an Dich für Deine professionelle und fachkompetente sowie kritische, strenge aber vor allem auch herzliche Art, mit uns als Schülern umzugehen. Nach gefühlten 300 Emoticon behandelten Füßen und allem Drumrum, kann ich sagen - mehr geht nicht, ich wüsste nicht, was noch zu verbessern wäre - einfach auf ganzer Linie perfekt. Aber auch Deine Modelle möchte ich nicht vergessen - ihnen ebenfalls ein großes Lob und Dankeschön, dass sie ihre Füße so bereitwillig, freundlich und nachsichtig in unsere Obhut gegeben haben. Ihr alle zusammen seid ein tolles Team.
Es grüßt Dich ganz herzlich - Isabell

Isabell Barth

Hallo Silvia,
ganz viele und liebe Grüße von Nordhessen.Ich muss sagen, es hat sich für mich gelohnt den weiten Weg zu dir zu machen.Danke noch mal für die schöne Zeit. Ich habe glückliche,sehr lehrnhafte und auch mal spannende Momente bei dir erlebt. Du bist einfach klasse und dein Erfahrung, die du mit uns geteilt hast ist unbezahlbar. Wünsche dir weiterhin so tolle Schüler wie wir und das du genügend bunte Toilettenpapier hast

Juliana Blösing

Ich habe heute meinen vorerst letzten Tag in dieser Schule. Da ich aber so sehr begeistert bin werde ich noch Massageseminare dranhängen. Frau Fay hat die Gabe einem alles sehr verständlich, mit Leichtigkeit und viel Humor aber trotzdem seeeehr informativ beizubringen.
Kann es wirklich nur empfehlen für jeden der in diese Richtung etwas erlernen möchte.
Danke nochmals

Tanja Dangelmaier

Liebe Sylvia,auch von mir noch herzlichen Dank für deine Geduld ( mit uns 7 Hühnern), deine Freundlichkeit, Ruhe und für alles was wir bei dir lernen durften. Es waren lehrreiche aber auch sehr lustige Tage. Man kann dich nur weiterempfehlen!
Liebe Grüße Sabine

Sabine Fais

Die Schulung bei Silvia war total super.
Wir haben echt viel gelernt,und immer Spaß dabei.
Sie kann das Thema echt gut vermitteln.
Die Modelle waren super drauf.
Komme immer wieder gerne auf einen Kaffee vorbei.

Tanja Schulz

Ich habe am Wochenende meine Schulung bei ihr gehabt!
Frau Fay ist eine superliebe Person mit einem großen Wissen, welches sie sehr gut vermitteln kann!
ich bin froh, dass ich mit so tollen Leuten 3 Tage verbringen durfte - es war geil!!!

Nicole Sonnleitner

Hallo Silvia,

Die ein Riesen dank für deine super tolle Schule!

Es hat mir echt sehr viel gebracht, deine Tipps und Erfahrungen die du uns beigebracht hast sind echt Gold wert.

Das schöne ist das man echt tolle Leute kennen lernt, Kunden wie andere Schüler.

ALSO VIELEN LIEBEN DANK NOCHMAL FÜR ALLES

Grüßle Yvonne

Yvonne

Liebe Silvia, danke für die super Schulung letzte Woche bei Dir. Wir waren ne tolle Gruppe, haben viel gelacht und gute Gespräche geführt. Mit Deiner Erfahrung und tollen Art holst Du Jeden dort ab, wo er steht und unterstützt ganz individuell. Vielen Dank. Ich kann Dich und Deine Fußpflegeschule nur weiterempfehlen. Bleib wie Du bist. Linda Emoticon

Linda Jauch

Vielen Dank für alles.
War super und hat viel Spaß gemacht. Ich habe viel gelernt bei dir im Kurs und bin froh das ich dabei war. Dazu bist du einfach toller, supernetter Mensch!
lockerer Atmosphäre..viele geduldige Modelle..
Danke noch mal und wünsche dir alles Gute in neues Jahr! Emoticon
LG, Ewa

Ewa

Hallo Silvia,
möchte mich noch bedanken für die tollen Tage bei dir. Ab 1 März darf ich jetzt loslegen mit der Fußpflege.
Gruß Jeanette

Jeanette Streck

danke für fünf lehrreiche und trotzdem spassige Tage Emoticon es war wirklich sooo super Emoticon

Jenny Rupp

Liebe Silvia!
Ich möchte mich nochmals bedanken für die tolle Zeit in deiner Schule! Wir waren eine tolle Truppe und hatten auch viel Spaß miteinander! Das Lernen fiel uns ganz leicht unter deiner Anleitung und hat super Spaß gemacht!
Ich habe nun nach Ostern mit der Fußpflege angefangen, nachdem meine ganze Verwandtschaft zu Übungszwecken behandelt wurde und hatte bis heute schon 10 erfolgreiche Kundenbehandlungen. Habe eine Anzeige im Anzeigenblatt geschaltet und prompt kamen die Terminanfragen. Alle sind sehr zufrieden und haben auch schon Folgetermine ausgemacht! Diese Woche sind es dann 6 Behandlungen!
Es macht mir viel Spaß, da jeder Fuß anders ist und man viel dazu lernen kann!
Ich werde auf jeden Fall den Kurs für die Spangentechnik auch noch bei dir belegen! Emoticon
Ganz liebe Grüße und bis bald Sabine

Sabine Dürr

Liebe Silvia, vielen Dank für die tollen Seminartage! Ich konnte sehr viel lernen, die Atmosphäre in der Schule ist einfach Klasse und ich hatte jede Menge Spaß. Learning by doing ist in dieser Schule groß geschrieben. Bin nun voller Vorfreude, was die Zukunft bringt und was mich alles erwartet.

Viele liebe Grüße,

Ines

Ines Ruppik

Liebe Silvia,
ich bedanke mich für die kompakte und professionelle Ausbildung, mit der ich sicher und gekonnt in die Praxis gehen konnte.
Außerdem hatte ich bei keiner meiner Ausbildungen
zuvor so viel Spaß und Freude, was mir das Erlernen sehr erleichtert hat.
Die Ausbildung an Deiner Schule hat sich wirklich gelohnt und ich bin froh, dass ich mich für Deine Schule entschieden habe!
Mach weiter so !

Es grüßt Dich herzlich

Marcelle

Marcelle Hofmann

Liebe Silvia,
als ich die Einträge Deines Gästebuches vor der Anmeldung gelesen habe, dachte ich, ob das alles so stimmt ?
Doch tatsächlich, genau wie von den Anderen beschrieben.
Es war echt klasse. Du, die Probekunden, der Kaffee ...Weitere Kurse, nur bei Dir.
LG, Melanie

Melanie Joos

Schreibe deinen Eintrag

Wie hat dir deine Schulung gefallen?